... es lohnt sich

Man kommt doch nie an dem Thema Liebe vorbei. Sie verfolgt einen. Ohne zu Fragen ist sie immer da. Dem einen schenkt sie Flügel, den andern lässt sie fallen. Irgendwie unfair oder?
Mit anzusehen wie gute Freunde unter ihr leiden tut weh, aber es freut einen auch, wenn die beste Freundin den Mann den Lebens gefunden hat. Aber im Endeffekt möchte ich mal von mir reden.
Ich war ewig lang single. Ich habe aufgehört die Monate zu zählen. Mehr als ein Jahr. Nicht das ich besonders hässlich bin, nein so schlimm seh ich nicht aus. Bisschen dick vielleicht. Ich bin auch eigentlich ganz ertragbar, etwas nervig und sarkastisch, aber ertragbar. Aber jede Frau und jedes Mädchen mag ihren Mr. Perfekt haben und ich habe eben darauf gehofft diesen zu finden. Hey und ich hab ihn vor 3 Wochen gefunden. Naja als er mir dann am Freitag erzählt hat, dass er mit seiner Ex geschlafen hat und er sich wieder in sie verliebt hat war das dann weniger Mr. Perfekt like. Das ist ein Schlag in die Fresse.
So Sätze wie >du bist ein wundervoller Mensch< oder >es tut mir so leid das ich dich verletzt habe< kann man sich doch dann auch sparen oder? Es tut doch schon genug weh.
Ich konnte nicht essen, ich habe geweint immer wieder, ich war verzweifelt, ich habe meinen Realitätsanhang verlorn. Aber was bringt mir das alles? Scheiße es tut noch weh ja... nach 3 Tagen ist nicht wieder alles in Ordnung. Aber wie hat einer meiner besten Freunde gesagt:

Man robbt durch den Dreck.
Man ist kurz vorm Krepiern.
Es tut weh.
Erst nimmt man furchtbar ab,
dann nimmt man wieder zu.
Aber das ist Liebe man!
und irgendwann lohnt es sich...

 

Danke. Danke an die, die mir geholfen haben das ich nicht total verzweifelt bin. Die mir zugehört haben, selbst wenn ich damit tierisch genervt habe. Danke dafür, dass ihr helfen wolltet, auch wenn ihr nicht konntet und das ihr geholfen habt, wenn ihr konntet. Danke das ihr für mich da seit. Ich versuche dies auch für euch. Ich will auch für euch da sein. Ich denke ich brauche niemanden namentlich zu nennen, es sind eh "nur" 3 Leute die mir geholfen haben. Ihr wisst, dass ich euch meine. Ich danke euch nochmal. Und nochmal. Und nochmal.

<3 Thank you my friend <3

15.4.07 15:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen