sun and shit

Dieses Wetter...
Einfach wundertollig.
Sonnenschein ohne Ende, es läd zum Genießen ein.
Aber abgesehn davon, dass kaum Zeit zum genießen bleibt, ist die Stimmung auch nicht wirklich dazu geeignet. Zur Zeit kommt mir alles schlechte der letzten paar Wochen hoch und ich bin beschissener Weiße ein Mensch, der in jeder freien Sekunde anfängt zu denken, abschalten ist nicht drin...
Und dann währe da noch ein Freund, der seit 3 Abenden irgendwie nicht weiß wies ihm geht, der allein ist und traurig, eben deswegen. Und >juhu< ich bin ein Mensch, der sich von der Laune anderer schnell anstecken lässt (und Sarkast bin ich auch -.-'). Daher mach ich mir große Sorgen und mir gehts nicht so doll. Es nervt.

Die Sonne sagt: sei glücklich
Das Gefühl meint: sei unglücklich

Und nun schwirrt mir nur das Lied von Mia im Kopf... Tanz der Moleküle...

"...du bist so schön weil du lachst...."

25.4.07 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen